Aktuelles

Hallo ihr Lieben,

 

dieses Jahr ist wieder voller UN-Taten  !!!

 

Wir wollen, aber wir dürfen nicht, wir machen weiter, weil wir weiter machen wollen.

Wir sind da, auch wenn wir uns verstecken müssen, wir bleiben in unserer Tatkraft,

obwol wir Opfer sein sollen.

 

Eine Lesung im November in unserer geliebten Seidl Villa ist wieder in Planung !!!!

Wie gesagt, wir machen weiter... Herzlichst Eure Nicole

 

Wieder vorbeischauen lohnt sich!!!!

  

Rückblick:

17.11.19   Lesung in der Seidl Villa, Thema MOND

06.07.19   Sommerlesung im ASZ am Jakobsplatz

18.11.18   Lesung in der Seidl Villa mit dem Literaturverein Pegasus

07.07.18   SommerGartenLesung mit dem Literaturverein Pegasus, Rumfordstr.

02.11.15   Lesung in der Seidl Villa dem Literaturverein Pegasus

08.10.15   Dichtung und Belichtung in Feldkirchen-Westerham

04.07.15   Münchner Frauenforum Sommerlesung

10.12.13   Literaturpreisverleihung ArsMusika im Stemmerhof

18.11.13   Lesung in der Seidl Villa mit dem Literaturverein Pegasus 

27.10.13   Dichtung und Belichtung im ArsMusika

16.06.13   Im Rahmen der Stadteilwoche Neuhausen/Nymphenburg: WinterAtem trifft Equlibre

                Lesung mit Musik von Stefan Kurz

28.04.13   Kaffee Schuntner in Sendling, Kunst Kultur und Kuchen, zur Eröffnung der Gartensaison  

27.04.12   Stenentag-Performance mit Musik von Stefan Kurz in der Schwabinger Theater-werkstatt

                ag carte-blanche 

09.11.12   Literatur trifft bildende Kunst tirfft Musik in Perlach  (da habe ich dann abgesagt...)

09.11.12   Senlinger Kulturtage, Lesung in einer Malwerkstatt

12.11.12.  Lesung in der Seidl Villa mit dem Literaturverein Pegasus

 

 

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

   Hier ist es endlich

   mein neues Buch

 

       DIE SPINNE,

DIE IN DER YUCCA SAß

 

     Jetzt erhältlich

   vorerst hier über mich